NEU: V-aktuell bietet attraktive Digital-Pakete

Pressemitteilung vom 12. Januar 2017

Das Tagesgeschäft bindet Versicherungsvermittler sehr. Viele Baustellen sollen gleichzeitig bedient werden, da bleibt für die Kunden einfach zu wenig Zeit. In einem Wettbewerb, der von Veränderungen geprägt wird, ist es für Vermittler aber besonders wichtig, bei Kunden und Interessenten im Gespräch zu bleiben. Da helfen nur regelmäßige Kundenkontakte.

Privat- und Gewerbekunden wünschen sich einen kompetenten und verlässlichen Berater. Einen Vermittler, der nicht nur beim Maklerauftrag oder beim Vertragsabschluss tätig wird, sondern sich laufend kümmert. Dieses Gefühl kann mit regelmäßigen Kunden-Informationen vermittelt werden.

Gerade in der heutigen Zeit, in der Versicherungen in der Öffentlichkeit nicht immer positiv dargestellt werden, ist es besonders wichtig, als Vermittler Seriosität und Kompetenz zu vermitteln. Dieses Ziel kann mit einer eigenen Kundenzeitung erreicht werden. Eine eigene Kundenzeitung zu erstellen ist aber sehr zeitaufwendig und damit teuer. Deshalb ist es besser, diese Arbeiten an einen erfahrenen und günstigen Dienstleister zu delegieren.

V-aktuell wurde als Kooperationsmodell gegründet und verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung mit weit über vier Millionen produzierten haptischen Print-Exemplaren. Außerdem hat V-aktuell im  Portfolio digitale Kundenzeitungen (PDF, e-Paper und HTML). Neu sind auch die Digital-Pakete von V-aktuell.

Welche Kommunikationskanäle die richtigen sind, hängt vom Geschäftsmodell, der Kundenstruktur, aber auch von der Arbeitsweise des Vermittlers ab. Wichtig ist, für Kunden und Interessenten authentisch zu bleiben. V-aktuell unterstützt Vermittler deshalb auf allen Kommunikationskanälen.

Im Rahmen eines Baukastensystems produziert V-aktuell Kundenzeitungen in verschiedenen Ausführungen und Farben. So ist eine größtmögliche Individualisierung möglich.

NEU sind die attraktiven Digital-Pakete.

Gratis-Muster und weitere Informationen zu den Digital-Paketen können Vermittler über die V-aktuell Homepage anfordern.

Kontakt:
Thomas Bethke
Experte für haptische und digitale  Kundenzeitungen von Versicherungsmaklern und Mehrfachagenturen
Telefax: 040 – 642 08 149

Über V-aktuell
V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach [und] bezahlbar! Bereits 1996 wurde V-aktuell von Hamburger Versicherungsmaklern als Kooperationsmodell gegründet. V-aktuell verfügt über die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiter.