Autor: Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA
Im Rahmen der Kundenumfrage 2014 habe ich Kundenzufriedenheit und Wünsche abgefragt. Es interessierte mich zum Beispiel, ob wir die richtigen Rubriken und Themen treffen, ob die Artikel gut leserlich sind und worin die Vermittler den eigenen Nutzen sehen und Vieles mehr.
Natürlich interessierte mich auch die Kundenzufriedenheit mit V-aktuell:
Beispiele der Bewertungen im Detail
(mögliche Bewertungen 0%, 10%, 20%, 30%, ... bis 100%)
1. | Ich halte V-aktuell für zuverlässig | 94% |
2. | Ich halte V-aktuell für kompetent | 90% |
3. | Kundenzeitung entspricht meinen Erwartungen | 87% |
In den vergangenen Jahren haben wir viele Wünsche unserer Kunden und Leser umsetzen können, wie die Einführung portooptimierter Kuvertier- und Versand-Services, die Einführung der Privatkunden-Ausgaben, die Umstellung auf den Vierfarbdruck ohne Farbzuschlag und die vielen Erweiterungen der Online-Kundenzeitungen (HTML) mit Einbindung sozialer Netzwerke.
Die Ergebnisse der aktuellen Kundenumfrage geben mir wieder wichtige Hinweise. Das V-aktuell Versprechen lautet auch zukünftig, dass wir die Kundenzeitungen im Dialog mit Kunden und Lesern ständig weiter entwickeln werden.
V-aktuell Kunden, welche an der Kundenumfrage teilgenommen hatten, haben auf Wunsch die vollständige Auswertung der Kundenumfrage 2014 erhalten.
Sie haben Fragen zu meiner Kundenumfrage? Dann schreiben Sie an info@v-aktuell.de
Die aktuelle Ausgabe "Frühjahr/Sommer 2014" produzieren wir für Neukunden laufend. Wir liefern innerhalb 14 Tagen nach Druckfreigabe.
Weiterempfehlen: |