Autor: Thomas Bethke V-aktuell
Wir leben in einem Kommunikationszeitalter. Ihre Kunden möchten selbst entscheiden, über welchen Kommunikationskanal sie mit Ihnen kommunizieren.
V-aktuell unterstützt Sie konsequent beim Multi-Channel-Marketing.
Der Kunde kann seine Print-Kundenzeitung per Post und auch als E-Mail mit der PDF-Version erhalten. Zudem steht die Online-Kundenzeitung per Abruf auf der Website des Vermittlers mit Links, Archiv und Suche bereit.
Außerdem können die Website-Beiträge verlinkt und sekundenschnell per
E-Mail und Social Media verteilt werden.
Sie sind in sozialen Netzwerken noch nicht aktiv?
Dann sollten Sie wissen, dass Ihre Kunden und Ihr Wettbewerb dort längst miteinander kommunizieren. Selbst die Telekom sucht im Online-Telefonbuch bereits nach Einträgen in Sozialen Netzwerken und nach Webseiten.
Wo Sie sich engagieren sollten:
Verknüpfen Sie Ihre Social Media Profile mit Ihrer Firmen-Homepage. Das stärkt Ihren Internetauftritt bei der Google-Suche. Außerdem verknüpfen Sie so Ihre Kommunikationskanäle und Ihr Kunde oder Interessent kann sich seinen Lieblings-Kommunikationskanal selbst aussuchen.
Die schönsten und besten Social Media Profile nützen allerdings wenig, wenn diese nicht regelmäßig mit Inhalt versehen werden. Sie haben ein Zeitproblem? V-aktuell bietet Ihnen die Lösung!
Sie können alle Standard-Artikel und individuellen Artikel Ihrer Online-Kundenzeitung sekundenschnell (!) per E-Mail und Social Media verteilen. Das spart viel Zeit!
Wenn Sie sich die Artikel ihrer beiden Ausgaben im Kalenderjahr geschickt einteilen, haben Sie jeden Monat zwei bis drei Artikel zum Verteilen zur Verfügung, ohne eine einzige zusätzliche Zeile schreiben zu müssen.
Bei Rückfragen berate ich Sie gern!
Telefon 040 – 642 08 148 oder E-Mail info@v-aktuell.de
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