Autor: Thomas Bethke V-aktuell
Im heutigen Kommunikationszeitalter haben sich die Erwartungen der Kunden verändert. Die Forderung nach mehr Transparenz ist allgegenwärtig. Ihr Unternehmen sollte daher keine Black Box sein.
Berichte aus Ihrem Unternehmen machen es für Kunden sowie Zielgruppen transparenter und interessanter.
Zeigen Sie in Ihrer Kundenzeitung Zuständigkeiten auf. Wer ist für Ihre Kunden wann zuständig? Wie erreiche ich als Kunde oder Interessent meine Ansprechpartner.
Geben Sie den Telefonstimmen Ihrer Mitarbeiter Gesichter!
Fotos machen neugierig und wecken Emotionen. Fotos senken die Hemmschwelle, Fragen zu stellen. Fotos stärken die Kundenbindung und fördern die Nachfrage.
Berichten Sie von Ihrem Firmen-Jubiläum, Ihren neuen Geschäftsräumen, Ihrer ISO-Zertifizierung, vom Ausbildungsabschluss Ihres Azubis, den erfolgreichen Weiterbildungen Ihrer Mitarbeiter, Ihren neuen Mitarbeitern oder von Ihrer überarbeiteten Homepage.
Sprechen Sie die Emotionen Ihrer Leser an und lassen Sie Kunden und Interessenten teilhaben. Ihre Kundenzeitung informiert und wirkt image- und verkaufsfördernd.
Sie symbolisieren Kontinuität und festigen so das Vertrauen Ihrer Kunden.
Wir layouten Ihnen Ihre Berichte und Fotos ohne Mehrkosten!
Beispiele:
V-aktuell Print- und PDF-Showroom.