Kompetenz zeigen – Erfolge ausbauen!

Das Image der Banken ist stark angeschlagen. Es ist nun an Ihnen, Ihre Kunden und Interessenten abzuholen. Profilieren Sie sich als zuverlässiger und kompetenter Berater.

Thomas Bethke von V-aktuell betont „eine hauseigene Kundenzeitung ist eine wichtige vertrauensbildende Maßnahme. Sie unterstützen die Attraktivität Ihrer Dienstleistung und sparen zudem hohe Werbekosten.“

Mit Ihrer Kundenzeitung informieren Sie nicht nur Ihre Kunden, sie wirkt auch image- und verkaufsfördernd. Sie symbolisieren Kontinuität und festigen so das Vertrauen Ihrer Kunden. Eine Kundenzeitschrift ist also das ideale Marketing-Instrument zur Kunden-Pflege und zur Kunden-Gewinnung.

Die V-aktuell Fachredaktion setzt sich aus erfolgreichen und erfahrenen Versicherungsvermittlern zusammen. So können wir gewährleisten, dass wir immer das Ohr am Endkunden haben, getreu dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“. Eine Kommunikationsspezialistin verstärkt unsere Redaktion.

Die Artikel für den gewerblichen und privaten Kundenkreis werden leserfreundlich, haftungsentlastend und vertriebsorientiert geschrieben. Die Artikel sind versichererneutral. Die Kundenzeitung erscheint 2x jährlich, am 15. März und am 15. September.

Mit einer Print-Kundenzeitung von V-aktuell machen Sie das abstrakte Thema Versicherungen im wahrsten Sinne des Wortes begreifbar. Die Online-Kundenzeitung von V-aktuell stellt eine preiswerte und sinnvolle Ergänzung dar. Zahlreiche Funktionen unterstützen die bequeme Online-Lektüre wie: Links, Archiv und Suche. So macht Online-Leküre wirklich Spaß.

Fazit:
Über die regelmäßige Herausgabe einer Kundenzeitung unterstützen Sie die Attraktivität Ihrer Dienstleistung und sparen zudem hohe Werbekosten. Starten Sie das Jahr 2010 mit einer Qualitätsoffensive und machen Sie sich mit einer Kundenzeitung von V-aktuell unverwechselbar!

Bestellen Sie bis zum 1. Februar 2010.
Die Ausgabe „Frühjahr/Sommer 2009“ liefern wir Ihnen am 15. März 2010.

Zurück zur Übersicht