Qualitäts- und Vertriebsoffensive 2009

Mit Ihrer Kundenzeitung bzw. Kundenzeitschrift informieren Sie nicht nur Ihre Kunden, sie wirkt auch image- und verkaufsfördernd. Sie symbolisieren damit Kontinuität und festigen dadurch das Vertrauen Ihrer Kunden. Eine Kundenzeitschrift ist also das ideale Marketing-Instrument zur Kunden-Pflege und zur Kunden-Gewinnung. Ihre Kundenzeitung fördert folgende wichtige Funktionen für Ihren Geschäftserfolg:

  1. Kundenpflege
  2. Kundenbindung
  3. Akquisition von Neukunden
  4. Öffentlichkeitsarbeit
  5. Kompetenz demonstrieren
  6. Expertenwissen transportieren

Eine Kundenzeitung belebt Ihren Vertrieb

Eine aussagekräftige Kundenzeitschrift ist eine wirkungsvolle Vertriebsunterstützung für Versicherungsmakler sowie für ungebundene und gebundene Versicherungsvertreter. Denn aktuelle Informationen sind das beste Rezept, damit Kunden ihren Bedarf zur Absicherung selbst erkennen. Sind die Beiträge gut formuliert, dann lesen sie sich so interessant wie ein Zeitungsartikel. Dabei erkennen die Leser, dass es höchste Zeit ist, ihren Versicherungsvermittler anzurufen. Als aktuelle Anlässe eignen sich beispielsweise: Altersvorsorge, Haftungsrisiken oder Sozialversicherungsabgaben.

Die Ausgabe „Frühjahr/Sommer 2009“ liefern wir zum 16. März 2009 aus.

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