Autor: Thomas Bethke, V-aktuell
Experte für haptische und digitale Kundenzeitungen
Vertrauensbildende Maßnahmen werden in einem gegenüber der Versicherungsbranche skeptischen Umfeld immer wichtiger. Seriosität, Kompetenz und Zuverlässigkeit müssen gelebt werden. Dieses gilt für das persönliche Auftreten, aber auch für den Markenauftritt Ihres Unternehmens.
Es gehört deshalb heute zum guten Ton, fachliche Informationen über relevante Veränderungen aus der Versicherungswelt an seine Kunden zu senden. Für viele Versicherungsvermittler ist dieses schon lange eine Selbstverständlichkeit.
Mit fachlich fundierten und leicht verständlichen Kunden-Informationen bringen Sie sich bei Ihren Kunden regelmäßig in Erinnerung. Sie zeigen, dass Sie ein Profi sind. Informationen - mit einem nachhaltigen Nutzen für die Leser - stärken das Vertrauen in Ihre Dienstleistung und Ihr Unternehmen.
Regelmäßige Kunden-Informationen sind deshalb eine wichtige Investition in Ihren Bestand und wirken vertrauensbildend, verkaufsfördernd und haftungsentlastend.
V-aktuell arbeitet mit einem erfahrenen Experten-Netzwerk aus der Versicherungsbranche. An der Schnittstelle von Journalismus, Marketing und Vertrieb erarbeiten wir maßgeschneiderte kreative Kundenzeitungen.
Unsere Redakteure und Grafiker arbeiten Hand in Hand. Wir geben Ihrer Unternehmenspublikation ein individuelles Profil. Mit Ihrer eigenen Leitidee, fundierten Themen und individueller Gestaltung für Print- und Online-Medien.
Sie möchten selbst keine eigenen Texte liefern? Selbstverständlich geht auch das bei V-aktuell. Denn wir entlasten Sie wirklich!
Die V-aktuell Fachredaktion hat für die Ausgabe "Frühjahr/Sommer 2018" wieder einen interessanten Themen-Mix zusammengestellt. Die aktuelle Ausgabe liefern wir Ihnen innerhalb 14 Tagen nach Druckfreigabe.
Beratung: 040/642 08 148
Thomas Bethke, Experte für haptische und digitale Kundenzeitungen
Print – PDF – E-Paper - HTML-Online mit Archiv, Suche und Social Media
Weitere Informationen: www.v-aktuell.de
Weiterempfehlen: |