Autor: Thomas Bethke, V-aktuell
Mit dem template-basierten System der V-aktuell Online-Kundenzeitungen ist es möglich, das Design direkt auf den Online-Auftritt des Vermittlers abzustimmen. Ist die Online-Kundenzeitung nach den Corporate-Design-Vorgaben angepasst (Schrift, Absatzformat, Layout), kann diese nahtlos in den Webauftritt des Maklers eingebunden werden. Vermittler ergänzen so ihren Online-Auftritt mit pfiffigen interaktiven Funktionen.
Am besten eignet sich für die Online-Kundenzeitung eine Einbindung als Iframe. Durch die Verwendung eines Iframes können die Nutzer die Inhalte der Online-Kundenzeitung direkt im Online-Auftritt des Maklers ansehen und verlassen die Seite dadurch nicht. V-aktuell empfiehlt, eine weitere Seite im Internetauftritt, die im Menü direkt verlinkt werden sollte, zum Beispiel „Kundenzeitung“. So ist sichergestellt, dass die Kundenzeitung nicht in einem neuen Fenster geöffnet wird und der Nutzer auf der Website des Maklers bleibt.
Die Online-Kundenzeitung bietet pfiffige interaktive Funktionen.
Einmal richtig in die Homepage eingebunden, aktualisiert V-aktuell die Online-Kundenzeitung automatisch, sodass Vermittler keinen Folgeaufwand haben und sich somit nicht kümmern müssen.
V-aktuell bietet für den Webmaster des Vermittlers ein Merkblatt für die Einbindung der Online-Kundenzeitung in deren Webseite, sowie Merkblätter für einen optimalen Artikel-Druck und zur Erstellung der Artikel-Links.
Die V-aktuell Online-Kundenzeitung mit echten Alleinstellungsmerkmalen bieten wir im Rahmen der Digital- und Marketing-Pakete, oder in Kombination mit den haptischen Print-Kundenzeitungen oder einer PDF-Kundenzeitung an.
Hier sehen Sie ein Beispiel:
www.v-aktuell.de/ihre-kundenzeitung/online-kundenzeitung/
Beratung
Thomas Bethke, V-aktuell
Telefon 040/642 08 148, info@v-aktuell.de
Weiterempfehlen: |